Letztes Feedback

Meta





 

Singlestatus

Kaum hat Mann seinen Beziehungsstatus auf DER einschlägigien Gay-Community auf "Single" geändert bekommt Mann auch wieder Nachrichten. Naja oder sagen wir viel mehr Nachrichten. Ein paar nette Menschen haben einem ja auch weiterhin geschrieben und ab und zu wurde man auch als Vergebener angeschrieben.

Mit einem von diesen netten Menschen werde ich heute einen Gühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken gehen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob er schon gemerkt hat, dass ich wieder Single bin. Er ist aufjedenfall in Trauer! Der Hund seiner Schwester ist gestern verstorben....

Ändert man auf facebook seinen Beziehungsstatus weiß sofort jeder bescheid! Und viele reagieren mit Bestürzung. Kommentare, Nachrichten usw. Man kommt ja kaum mit dem antworten hinterher:-P

 Mein Ausflug nach Magdeburg war übrigens sehr schön. Also abgesehen von der Stadt. Da ist Hannover doch tausendmal schöner!!! Und dieser Slang der da gesprochen wird ist für jemanden aus Hannover auch etwas gewöhnungsbedürftig...

 

22.12.11 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen