Letztes Feedback

Meta





 

Es geht wieder los...

Hallo zusammen,

hiermit meldet sich Julian zurück im Singleleben. Ein schönes Jahr liegt hinter mir. Seit November 2010 habe ich mit dem Busfahrer eine schöne Zeit erlebt. Seit gestern ist uns klar (ihm wohl schon länger), dass sich mit der Zeit etwas verändert hat. Es fehlt irgendwie etwas, das für eine Partnerschaft ausschlaggebend ist. Daher gehen wir in dieser Hinsicht wieder getrennte Wege. Der Busfahrer ist mir aber weiterhin ein guter und wichtiger Freund. Im Nachhinein betrachtet und wenn Mann ehrlich zu sich selbst ist wird mir klar, dass wir schon längere Zeit "nur noch" sehr gute Freunde sind. Von daher war es wohl auch richtig die Beziehung aufzugeben.

In der Zeit mit dem Busfahrer habe ich mich auch hin und wieder nach dem Leben als Single gesehnt. Mit netten und gut aussehenden Männer zu flirten ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Jahr 2012 wäre ohnehin spannend für mich geworden. Jetzt wird es wohl noch spannender. Aus heutiger Sicht freue ich mich erstmal darauf meine "Freiheit" zu genießen. Das heißt nicht, dass ich in der Beziehung nicht frei war. Aber es ist eine andere Freiheit... Wer weiß was ihr hier bald so zu lesen bekommt;-)

Heute Abend werde ich mit dem Busfahrer ins Kino gehen. Wie gesagt wollen wir weiter Freunde bleiben. Nach dem ersten Telefonat heute denke ich, dass ich das gut hinbekommen werde.

Morgen besuche ich meinen Ex-Ex-Freund in einer Stadt in den neuen Bundesländern, deren Name mit einem M beginnt. Das Treffen war schon länger geplant. Auch mit ihm verstehe ich mich gut. Auch wenn ich mit ihm weniger Kontakt habe. Nach der Trennung von ihm hielt ich es für besser, dass wir estwas Abstand bekommen. Das ist jetzt anders. Liegt aber denke ich an den unterschiedlichen Persönlichkeiten der beiden.

Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und bin gespannt, ob das hier jemand liest. Bei einer Leserin bin ich mir da fast sicher... Jana ist zwar schon bestens informiert, aber ich denke sie schaut trotzdem mal vorbei;-)

20.12.11 16:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katzenjammer25 / Website (9.1.12 04:14)
Hi,
bin grad auf deinen Blog gestoßen. Nun aber etwas irritiert. Julian ist wieder Single und war mit nem Busfahrer zusammen? Ist das hier ein echter Blog oder eine Homo-Kampagne? Soll keine Beleidigung sein, bin blos verwirrt.


(19.1.12 22:27)
Ja du hast alles richtig verstanden! Julian steht auf
Männer...

Grüße Julian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen