Letztes Feedback

Meta





 

Wie Selbstmörder einen schönen Abend plötzlich beeneden können...

Schon wieder spät... Aber es gibt Neuigkeiten!

Eigentlich hätte der Busfahrer heute arbeiten müssen.  Aber es kam anders. Nachdem ich heute mal wieder beim Sport war hab ich dem Busfahrer geschrieben und erfahren, dass auch er einen freien Sonntagnachmittag hatte. Wir haben uns getroffen, sind durch Hannover gelaufen, waren eine heiße Schokolade trinken, sind wieder durch das dunkle Hannover gelaufen und haben dann den Abend auf meinem Sofa verbracht und einen Krimi im TV geschaut. Nach dem Film haben wir noch einige Zeit zusammen auf dem Sofa gelegen. Bis sein Handy klingelte.... Personenschaden.... Die Bahn braucht Busse, um ihre Fahrgäste ans Ziel zu bringen! So schnell kann ein schöner Abend zu Ende sein.

Gute Nacht! Euer Julian

8.11.10 00:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen