Letztes Feedback

Meta





 

Busfahrer die Zweite

Da melde ich mich heute Abend, naja besser heute Nacht, doch nochmal.

Der Busfahrer ist nach seiner Arbeit heute/gestern Abend noch spontan bei mir vorbei gekommen. Ich hatte eigentlich eine Fernsehabend alleine auf dem Sofa geplant. So um halb zwölf war er da. Wir haben und unterhalten. Ich musst nun also nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzen. Und nach einiger Zeit hat er mich auch in den Arm genommen. Ein schöner Abend! Gegen drei wollte er dann doch fahren, da er ja morgen wieder arbeiten muss. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen... 

Ein ganz lieber Mann!

Ich geh schlafen... Gute Nacht!

Euer Julian;-)

7.11.10 03:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen