Letztes Feedback

Meta





 

...sehr nettes Date, nur anders als geplant...

Hallo,

bin grad zurück aus der Stadt. Ich stand überpünklich, wie ich nunmal bin, um 15:20 an der Uhr, ein typischer Treffpunkt in Hannover. Und was tut man, wenn man noch ein bisschen Zeit hat...richtig, man guckt auf sein Handy. Dort fand ich dann eine SMS "du..bin noch einkaufen bei ikea...schaffe es zeitl nicht:-( gibt hier soviel was ich brauche...ich meld mich wenn i zurück bin!"

Super....nicht nur,dass er mich versetzt hat, hätte er mich nicht mitnehmen können zu Ikea???? da gibts bestimmt auch ganz viel was ich brauche... 

Naja, hab ich also sofort Julian ne SMS geschrieben, dass ich auch versetzt wurde und er rief mich auch prompt zurück. Und wie der Zufall es wollte, war er auch noch in der Stadt. Dann hab ich mich also mit Julian getroffen und wir sind Kaffee trinken gegangen. Haben uns über unsere Datinggeschichten ausgetauscht und uns überlegt, wie wir mehr Leser für diese Seite werben können;-)

Nach dem Kaffetrinken mit Julian bin ich dann noch eine Runde Frustshoppen gegangen;-) Jetzt wart ich auf ne SMS von meinem eigentlichen Date, vielleicht machen wir ja heut abend noch was zusammen, so lang hat Ikea ja dann doch nicht auf und Männer halten sich da ja in der Regel auch nicht so lange auf...

 Ganz liebe Grüße, eure Jana

6.11.10 18:35

Letzte Einträge: Start des Date-Marathon auf Schlittschuhen..., Der Bauingenieur...und die Suche geht weiter...., Es geht wieder los..., Singlestatus, Weihnachten, 2012 - Auf ein Neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen