Letztes Feedback

Meta





 

die Spannung steigt...

Hallo,

morgen ist es endlich so weit;-) Im Gegensatz zu Julian bin ich etwas aus der Übung gekommen was Dates angeht....die Blind-Dates, die ich den Sommer über hatte kann man glaub ich an einem Finger abzählen....und das war auch nicht gerade das Paradebeispiel eines gelungenen Dates, aber wir wollen hier ja auch nicht nur von den "perfekten" Dates berichten, dass wär ja langweilig.

Also mein Blind-Date aus'em Sommer....es war gerade Maschseefest und ich war mal wieder ein Wochenende allein in Hannover. Also hab ich mich kurzerhand mit einem Mann aus'em Internet verabredet, besser als allein zu Hause rumzusitzen... zumindest hab ich das da noch gedacht;-)

Wir haben uns an der Säule am Maschsee getroffen. Das ist wahrscheinlich auch ein sehr geeigneter Treffpunkt, es sei denn es ist gerade Maschseefest. Ich stand also direkt vor der Säule und habe die Männer in meiner näheren Umgebung beäugt und des öfteren gedacht "hoffentlich ist es nicht der...". Irgendwann kriegte ich eine SMS "Wo bist du? Ich bin der mit dem Hemd und der Jeans"

Hahaha, auf dem Maschseefest trug jeder zweite Mann eine Jeans und ein Hemd....wir haben uns dann schließlich doch gefunden. Er sah ganz nett aus, aber sobald er den Mund aufmachte, dachte ich nur "Oh nein, bitte nicht". Er war dieser Typ Mann, der seine eigenen Witze selbst am lustigsten fand und sagte nach jedem Satz "haha". Nach fünf Minuten erzählte er mir dann, dass gleich noch Freunde von ihm kommen und ob ich damit ein Problem hätte.  Natürlich hatte ich das, aber eher, weil ich ihn dann nicht so schnell wieder los wurde...naja,letzendlich waren seine Freunde meine Rettung und haben mich vor einem langweiligen Abend bewahrt:-) Der eine hat ihn hinterher sogar noch nach meiner Handynummer gefragt und wollte sich mit mir treffen. 

Die Moral von der Geschicht: Bringe nie deinen Freund mit zu einem Blind-Date, Sie könnte ihn interessanter finden...

Naja, ich habe beide nie wieder gesehen, weder ihn noch seinen Freund, aber die Story musste mal erzählt werden.

Ich hoffe nur, dass es morgen anders läuft, aber da bin ich mir doch recht sicher, schließlich kenn ich ihn schon ein wenig...

Ich bin schon ganz gespannt, wie Julians Treffen heute verlaufen ist....eins weiß ich schon, pünktlich war sein Date auch heute nicht, aber das darf er nachher selbst erzählen;-)

Ganz liebe Grüße, Jana

5.11.10 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen