Letztes Feedback

Meta





 

von wegen Date... Männer!

Da bin ich wieder! Heute auch nicht früh zurück gewesen, aber das lag nicht an Date Nummer drei in dieser Woche...

Im Bus unterwegs zum Treffpunkt, dem Lindener Marktplatz am Brunnen, bekomme ich vom Landschaftsarchitekten eine SMS. Sechs Minuten vor der verabredeten Uhrzeit!

"Hey! Tut mir leid, ich hab unser Treffen total verpennt :-( Bin gerade erst daheim angekommen und völlig ko. Ich hoffe du bist nicht auf dem Weg? Lass uns das bitte verschieden. Liebe Grüße, *piep*"

Nein, wenn ich in sechs Minuten da sein will, dann bin ich natürlich noch nicht auf dem Weg du Idiot....

Da hat er mich mal schön versetzt. Toller Abend! 

Aber ich wusste mir zu helfen. Ich hab Jana angerufen und spontan zu ihr gefahren. Also doch noch ein schöner Abend zu zweit...  Jana hat gestern Vampire Diaries aufgenommen, sodass wir die schönen Vampire gemeinsam genießen konnten.

Mal sehen was Date Nummer vier morgen so für Überraschungen bereit hält... Wir treffen uns, wie man das in Hannover so macht, unterm Schwanz;-)

 

4.11.10 23:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen