Letztes Feedback

Meta





 

Date-Chaos

Hallo,

während Julian bei seinem zweiten Date in dieser Woche ist, dachte ich mir, ich schreib hier nochmal ein wenig was.

Ich hatte ja ein Date von mir am Freitag angekündigt....das hat sich mittlerweile erledigt. Allerdings von meiner Seite aus. Der Typ hat mich mit seinen Nachrichten schon so genervt, dass mit jeder Nachricht das Interesse ihn kennenzulernen immer mehr verschwunden ist. Aber das war natürlich nicht der einzige Grund...ich habe gestern eine Nachricht von einem jungen Mann gekriegt, mit dem ich mich schonmal getroffen habe. Ich werd davon erstmal ein wenig schreiben. Wir hatten uns auf einer Single-Seite kennengelernt und uns letztes Jahr im Dezember vorm Landtag getroffen. Ich weiß noch ganz genau, dass das erste, was ich gedacht habe war "wow, sieht der gut aus". Wir sind dann gemütlich übern Weihnachtsmarkt geschlendert und haben ein paar Becher Glühwein getrunken. Und er hat sich nicht nur als gutaussehend, sondern auch noch als ziemlich nett entpuppt. Das Problem damals war eigentlich nur, dass er nicht wirklich viel Zeit hatte und nur vorrübergehend in Hannover war und deswegen ist der Kontakt iwann abgebrochen....bis gestern, da hab ich eine Nachricht von ihm gekriegt Naja und am Wochenende treffen wir uns....ich bin mal gespannt was draus wird und werd es natürlich hier berichten...auch wenn es kein richtiges Blind-Date ist...

 Ganz liebe Grüße, eure Jana

4.11.10 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen